Samstag, 7. Mai 2011

Auf meinem Balkon / On my balcony

Heute kommen mal ein paar Fotos die ich auf meinem Balkon gemacht habe. 
Today I will show  a few photos which I took on my balcony.
Es ist Geißblatt, dass ich vor drei Jahren gepflanzt habe. In den letzten zwei Jahren wuchs er nur und zeigt hier und da mal eine Blüte. In diesem Jahr aber ist es eine Blütenpracht. Dies ist meine Lieblinksecke.

There is honeysuckle that I planted three years ago. In the last two years he grew only and shows here and there a flower. But this year it is a glory. This is my favorite corner.


Ich liebe es dort zu sitzen und den süßen Duft des Honigs zu riechen und das Summen einer Hummel zu hören. Das ist Sommer!
I love to sit there to smell the sweet fragrance of honey and hear the hum of a bumblebee. This is summer!

Kommentare:

Alruna hat gesagt…

Es ist einfach herrlich, inmitten von Blütenduft zu sitzen, leichten, milden Windhauch zu fühlen - einen schönen Start in den Sommer und Balkonien wünscht dir
Alruna

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja, es ist sssooooschön, wenn alles grünt und blüht!!!
Hier ist es auch endlich so.
Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Grey Owl

paulina-amalia hat gesagt…

ohh - geissblatt! ein ganz wundervoller duft!
gut zu wissen, dass es etwas dauern kann, bis die bluetenpracht sich zeigt.
viele entspannte, sonnengetränkte und duftende stunden wuensche ich dir!
liebe gruesse
karin

Green Woman )O( hat gesagt…

Guten Morgen Elsbeth,
wow - was für eine Blütenpracht!!! Schade, daß es keine Duftübermittlung per Blog gibt...

LG Petra