Donnerstag, 23. Juni 2011

Zurück aus dem Urlaub / back from holiday

Blick aus meinem Fenster / View from my window
Jeder Urlaub geht einmal zu ende. Gerne hätte ich ihn einwenig verlängert.
Das Wetter war schön, der Gardasee und die Berge waren ein Traum. Ich habe ihn genossen. Viele Spaziergängen habe ich gemacht, bin über den See gefahren, habe Eis gegessen, Wein und Cappuccino getrunken, nette Menschen getroffen und gelacht.
Nun bin ich wieder zu hause, in Gedanken bin ich aber noch nicht ganz hier angekommen.
Limonen aus Limone / Lemons from Limone
Each holiday comes to an end. I would have liked him a little extended.
The weather was beautiful, the lake and the mountains were a dream. I really enjoyed it. Many walks I've made, in a boat I crossing the lake, ate ice cream, drunk cappuccino and wine, and met nice people.
Now I'm back home, in my mind I'm still not quite arrived here.

...und die Seele atmet blau / ... and the soul is breathing, blue




Kommentare:

Frierefritz hat gesagt…

Genieße die Gedanken an den schönen Urlaub noch ganz lange, der Alltag ist früh genug wieder da!
LG Ute

Meine Welt hat gesagt…

Liebe Ute.
Danke für die lieben Kommentare.
Du warst auch schon am Gardasee und hast dich von ihm verzaubern lassen ;-)
LG
Elsbeth

Janine hat gesagt…

Oh wie schön.
Der Gardasee ist wunderbar. Ich war da auch mal im Urlaub und habe es geliebt.

pinkpaillette hat gesagt…

Ah, tolle Ferienbilder!
Liebe Grüsse, colette

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Das sind ja wirklich malerische Urlaubsbilder......war bestiimt auch sehr schön zu erleben......
Liebe Grüße
Grey Owl

Pat hat gesagt…

Glad you had such a lovely break!
The photos are gorgeous xx

Green Woman )O( hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
das klingt schwer nach Erholung, deine Fotos sehen auch danach aus!
Toll, diese Zitronen und der blaue See... hat was!!!

Viele liebe Grüsse
Petra

Alruna hat gesagt…

Oh herrlich!
Und das Wetter am Gardasee war um Welten besser als bei uns. Du hast es wirklich ideal erwischt.
Einen guten Start daheim wünsche ich dir
Alruna