Montag, 27. Juni 2011

Ein Blick über die Schulter / A glance over the shoulder

Jetzt bin ich seid vier Tage wieder zu hause. Im Urlaub verging die Zeit viel zu schnell und hier angekommen, habe ich das Gefühl als sei ich Ewigkeiten weg gewesen.  Es kommen viel Anrufe von Freunden und Familie, die wissen wollen wie mein Urlaub war. Das ist auch der Grund, warum ich bis jetzt nicht zum malen und auch nicht zur ruhe kam. Dafür betrachte ich gerne, die schönen Fotos die ich mitgebracht habe. Hier sind zwei Maler, denen ich über die Schulter geschaut habe. Der erste malt wunderschöne Miniaturen der Landschaft. Sie kosten zwischen 25 und 40 Euro
Der andere zeichnet und  wollte dass ich ihm Modell sitze, es kostet nur 10 Euro - aber als Karikatur wollte ich mich doch nicht abbilden lassen (lach)
 Now I'm four days at home again. In the holidays, time passed much too fast, and now I feel like I was forever gone. There are a lot of calls from friends and family who want to know how my vacation was. This is also the reason why I not paint and not come to rest me. I like to see the beautiful photos that I've brought along.
Here are two artists  I've looked over there shoulders. The first painted miniatures of the beautiful landscape. They cost between 25 and 40 euros
The other draws and heI wanted me to sitting model. It costs only 10 - but I do not want to be a caricature (Smile)

1 Kommentar:

Pat hat gesagt…

How fabulous to see artists at work!
You must have had a wonderful time xx