Montag, 27. Juni 2011

Klematis / Clematis

Dieses Bild habe ich schon vor längere Zeit gemalt. Ich habe damit ein etwas größeres Nass in Nass-Projekt ausprobiert. Erst gefiel es mir gar nicht und ich habe es erst einmal beiseite gelegt. Jetzt habe ich es wieder hervor geholt und ich finde, dass es zumindest wert ist gezeigt zu werden.

This picture was painted some time ago. I've tried tried with this a larger in wet wet project. But it did not likt it and I have set it aside. Now I have brought it forth again, and I think that it is worthy of being shown.

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Klematis sind echte Wunderblumen und du hast sie sehr schön gemalt

Pat hat gesagt…

It certainly is worthy of being shown - its a beautiful painting xx

jasmin hat gesagt…

liebe Elsbeth, oh diese zarten Farben,
das gefällt mir sehr gut...

ich mag das stille und ruhige im Bild, ja und Blumen und Blüten....
liebe Grüße von Jasmin