Freitag, 22. Juli 2011

Unruhige Woche / A turbulent week

Ach... in letzter Zeit bin ich zu gar nichts gekommen. Weder zum schreiben, noch zum malen. Es war zu viel los, dabei habe ich so viel im Kopf das ich Zeichen möchte.
Samstag habe ich mich mit einer Schulfreundin getroffen und wir haben zusammen einen wunderschönen Tag verbracht. Sonntag war ebenfalls Besuch da und ab Montag hatte ich meinen Sohn Martin bei mir. Er wohnt zwar auch in der selben Stadt, aber ich wollte ihn nicht gernealleine lassen und er wollte nicht alleine bleiben.
Er hatte einen Arbeitsunfall und hat sich eine Hand gebrochen. Erst klappte es trotz Gips noch ganz gut, aber dann fingen die Schmerzen an und die Tabletten die er dagegen bekam, vertrug er nicht. Es ging ihm wirklich gar nicht gut.
Erst seit gestern geht es besser und heute ist er wieder zurück in seine Wohnung. Ich habe also mein Reich wieder für mich alleine und sobald ich etwas innere Ruhe finde, hole ich Papier und Farben hervor.

Oh ... the last time I could do  nothing. Neither write, nor paint. It was too much going on. But I have so much on my mind wat I want to paint.
Saturday I met a school friend and we spent a wonderful day together. Sunday I had also visiters, and since Monday I had my son Martin with me. Although he lives in the same city, but I would not let him alone and he would not like to stay alone.
He had a work accident and broke a hand. The first time it went, in spite of plaster, still quite good, but then came the pain and the pills that he got, he could not endure. He felt really bad.
Only since yesterday he is doing better and now he is back to his apartment. So I have my kingdom
only for me and once I find some inner peace, I will take out paper and colors.

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hoffentlich geht es deinem Sohn bald wieder gut.
Schönes Wochenende
Janine

Meine Welt hat gesagt…

Danke liebe Janin.
Der Schmerz lässt nach und auch der verdorbenen Magen ( durch den Tablettenkonsum) kommt so langsam in Ordnung.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Elsbeth