Dienstag, 12. Juli 2011

Zitronenbaum / Lemon Tree

Heute habe ich wieder meine Wasserfarben hervorgeholt. Damit fühle ich mich wesentlich sicherer. Das Bild ist nur 20,3  x 12,7 cm groß.  Ich liebe es mit ganz feinen Pinseln in winzige Details zu gehen
Today I have brought out my watercolors. So I feel much safer. The picture is just 8 x 5 in. I love it with a very fine brush to paint tiny details

Kommentare:

Pat hat gesagt…

What a beautiful painting! So summery, so happy - absolutely gorgeous! xx

Bea hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Bild geworden, passend zum Sommer ♥

Liebe Grüsse Bea

jasmin hat gesagt…

Kennst du das Land wo die Zitronen blühn….von Goethe
liebe Elsbeth, ja es ist zart im Farbton, es gefällt mir sehr gut, so mag ich es…
liebe Grüße von Jasmin
Danke für deinen kleinen Besuch…….