Mittwoch, 17. August 2011

Licht und Liebe / Light and Love

Dieses Jahr ist für mich irgendwie sehr undruhig und ich bin sehr beschäftigt. Beruf, und Besuche lassen mich kaum zu Ruhe kommen. Natürlich ist das sehr erfreulich, aber ich habe wenig Zeit für meine Blogs. Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Mein Sohn Alexander ist aus Dublin angereist und er ist in diesem Sommer sehr unternehmungslustig und möchte so viel wie möglich von Nordrhein Westfalen sehen.
Am Samstag sind wir ins Lipperland gefahren um dort spazieren zu gehen. Natürlich haben wir Hermann den Cherusker besucht und waren auch an und auf den Externsteinen.
Auf unserer Reise sahen wir manch kurioses.



Wie zum Beispiel Kunst in einer öffentlichen Toilette am Bahnhof Herford

This year is for me  very restless and I'm very busy. Profession, and visits will not let me come to rest. Of course this is very gratifying, but I have little time for my blogs. I hope you will forgive me.
My son Alexander has arrived from Dublin and he is very adventurous this summer and would like to see as much as possible of North Rhine Westphalia.
On Saturday we drove into Lipperland to walk around there. Of course we visited  Herman the
Cherusci and we were also on the Externsteine
On our journey we saw many curious.
Such as art in a public toilet at the station Herford


 Oder mitten im Wald einen aufgespannten Regenschirm, an dem ein Buch hing mit den Worten "Licht und Liebe"

And in the woods one opened umbrella. Depended on it a book with the words "Light and Love"

Kommentare:

Pat hat gesagt…

What adventures you are having!
I would call it all research for when you have time to paint and blog again!
Light and love to you xx

Green Woman )O( hat gesagt…

Hey, da wart ihr ja ganz in meiner Nähe, wenn ihr am Hermansdenkmal wart! Das steht ca.20km von uns entfernt...

LG Petra

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Petra. Du wohnst in der Nähe? Hast du schon den Schwertwechsel beobachten können? ..lach...
Vielleicht kann man sich beim nächsten Mal treffen?
Liebe Grüße
Elsbeth

Meine Welt hat gesagt…

Hi Pat
It was nice and exciting and there is much to tell. I'm just never sure if others want to hear my travel stories.
Light and Love to you too
Elsbeth xxx

Green Woman )O( hat gesagt…

Schwertwechsel passiert immer nachts im Dunkeln, sieht man nix von *grins*
Ein Treffen fänd ich toll...

LG Petra

jasmin hat gesagt…

liebe Elsbeth, besonders schön finde ich " Licht und Liebe", diese Beiden, so oft nicht selbstverständlichen Gegebenheiten sollten immer unter einen gewissen Schutz sein...........
und in unserem Inneren ein gesegnertes Dasein finden.
ganz liebe Grüße von Jasmin