Samstag, 17. September 2011

Kisten / Boxes

Ich wollte schon seit langer Zeit - und ich weiß nicht so genau warum - einmal diese Kisten zeichnen.
Da ich immer etwas Schwierigkeiten mit den Perspektiven habe, war es nicht so einfach.
Es hat einiges an Geduld gebraucht, aber ich glaube es doch noch ganz gut hinbekommen zu haben.

I've wanted for a long time - and I do not know exactly why - draw those boxes.
I always have some difficulties with the prospects, it was not so easy.
It has needed a lot of patience, but I think that it has become well

Kommentare:

jasmin hat gesagt…

Liebe Elsbeth, ja, so fein deine gemalten Holzkästen,
vielleicht, „die Kisten der vergessenen Träume“……
viele liebe Grüße von Jasmin

einen schönen Sonntag, wünsche ich

Meine Welt hat gesagt…

Liebe Jasmin.
Müsste es nicht eine große Kiste sein mit Deckel? Und sollten nicht Sonne, Mond und Sterne darauf sei? Oder düstere Wolken, weil darin vergessene Träume sind.
Ich wünsche dir einen Schönen Tag.
Liebe Grüße
Elsbeth

Green Woman )O( hat gesagt…

Guten Morgen Elsbeth,
die sind dir sehr gelungen - gefällt mir richtig gut.
Vielleicht sind es Kisten ohne Deckel, weil die vergessenen Träume endlich ans Licht wollen...

Viele liebe Grüsse
Petra