Sonntag, 23. Oktober 2011

Alles ist gut / Everything is fine

Nachdem ich in Schottland gelandet bin und mich alle Menschen an zulächeln schienen, konnte ich endlich mein Enkelkind Andrew in die Arme nehmen. Es war eine etwas anstrengende aber glückliche Zeit. Der Kleine muss ja noch Nachts versorgt werden und so wechselte ich mich mit meiner Tochter und meinem Schwiegersohn ab, damit jeder auch mal ausschlafen konnte. Es war wunderschön wieder für so ein kleines Menschenkind sorgen zu dürfen.
 Ich durfte ihn auch zum erstenmal richtig baden. Wir beide haben es genossen.
After I landed in Scotland, and all people seemed to smile at me, I was finally able to take my grandson Andrew's in my arms. It was a little stressful but happy week. The little one must still be fed at night, so I exchange time with my daughter and my son in-law off, so that everyone could sleep well. It was wonderful to be able to provide again a small human child. I also was allowed to bathe him for the first time properly. We both enjoyed it.
Jetzt bin ich wieder zu hause und natürlich gibt es eine lange Einkaufliste die ich abarbeiten will. Ich habe jetzt einen Oma-Job
I am now  to returnt home, and of course there is a long shopping list that I work off. Now I have a grandma Job

Kommentare:

Bea hat gesagt…

So süss der kleine Erdenbürger ♥ Da kannst Du als Oma möchtig stolz sein und die Eltern natürlich auch :))

LG Bea

Green Woman )O( hat gesagt…

Ooooooh... der kleine Kerl ist ja goldig... tolles Foto: selig lächelde Omi mit Enkelsöhnchen!

LG Petra

Pat hat gesagt…

oh how fabulous!
Lovely pics, too xx

Sonyana hat gesagt…

willkommen zu hause frischgebackene granny!
hübsch anzusehen seid ihr beide!
seid gesegnet

Faraday hat gesagt…

...so kleine Menschenkinder haben einfach eine besondere Ausstrahlung.
Ob es daran liegt, das sie so zuckerschnuten süß sind?
Liebe Grüße
an eine selig lächelnde Großmutter.

Faraday

Meine Welt hat gesagt…

Ich danke euch herzlich für die lieben Kommentare und die netten Worte. Es tut richtig gut sie zu lesen
Seid umarmt
Elsbeth

Janine hat gesagt…

Dein Enkelchen ist bezaubernd.
Und du hast jetzt eine neue wunderbare Aufgabe.
Alles Liebe
Janine

Frierefritz hat gesagt…

Solch kleine Würmchen muß man einfach genießen! Echt niedlich. Ist denn nun ein Name gefunden oder habe ich was verpaßt?
Liebe grüße
Ute

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Ute.
Der Kleine heißt Andrew Thomas. Er hat sogar einen typisch Schottischen Namen ;-)

Frierefritz hat gesagt…

Ist das wirklich typisch Schottisch? Alle männl.Wesen, die so alt sind wie ich, heißen entweder Andreas oder Thomas, genau wie mein Schatz ;o)
LG Ute