Montag, 10. Oktober 2011

Tulpenvase / Tulip vase

Ich mag diese Art Malerei, wo man nur Ausschnitte sieht und nicht das Große Ganze. Nur ein Stück Fenster mit der Vase und den Tulpen. Nur die Ecke eines Hauses, nur ein Gegenstand an eine Mauer gelehnt usw. Dieses Bild hier nahm ich mir vor lange Zeit schon vor zu malen.



I like this kind of painting where you see only excerpts and not the big picture. Only one piece window with a vase and tulips. Only the corner of a house, only one object leaning against a wall, etc.
This picture here, I wanted to paint for a long time.

Kommentare:

Zachia hat gesagt…

Das weckt ja Frühlingsgefühle...mitten im Herbst ! Schön geworden ist es.

Hw-Art hat gesagt…

Super schön geworden die Tulpen!!

Liebe Grüße
Heike

Pat hat gesagt…

You've painted it very well too! It has a lovely feel to it xx

Meine Welt hat gesagt…

Zachia und Heike @ Danke für die lieben Kommentare. Es hat sehr viel Freude gemacht das Bild zu malen. Tulpen finde ich immerwieder schön.

Pat @ Thank you for your comment. It's very nice of you.
Thursday I will fly to Aberdeen and hopefully I will bring a few new motivs back. The camera is already in my case.
Elsbeth xx

Zachia hat gesagt…

Tulpen sind eh meine Lieblingsblumen...:-)

jasmin hat gesagt…

liebe Elsbeth, ein schönes Bild...Tulpen...
ja, mir gefällt deine Sichtweise, "im Leben sehen unsere Augen ohne Grenzen", aber durch kleine Ausschnitte wird es deutlich und klarer…
liebe Grüße Jasmin