Dienstag, 15. November 2011

Winter


 Erster Versuch in diesem Jahr, den Winter zu malen. Dieses Bild passt zu dem kalten Wetter das sich jetzt ankündigt. Heute Morgen waren es nur -3 Grad Celsius draußen. Nach einem langen, wunderschönen Herbst kündigt sich der Winter an. Erinnert ihr euch? Vor einem Jahr hatten wir schon Schnee. Ich flog damals nach Aberdeen und hatte Angst nicht hinzukommen, weil viele Flüge schon ausfielen.
First try this year to paint the winter
This painting fits to the cold weather which heralds now. This morning there were only -3 degrees Celsius outside. After a long and beautiful autumn, the winter is announces. Do you remember? A year ago we had snow. I flew to Aberdeen and was afraid not to reach my destination  because many flights had been canceled.

Kommentare:

Pat hat gesagt…

Was it a year ago you went to Aberdeen? My, how time flies.
Your painting reminds me of the cold days, we'll be having snow again no doubt!

jasmin hat gesagt…

liebe Elsbeth, schön deine Malkunst...
ja, der Winter wird noch manche Überraschung uns bringen, aber er hat auch seine schönen Seiten, ich mag sehr wenn die weißen Flocken vom Himmel fallen.... dann stehe ich am Fenster und es wird alles um einen still.

liebe Grüße von Jasmin

Meine Welt hat gesagt…

LIebe Jasmin.
Ich freue mich, dass dir meine Art zu malen gefällt.Ich mag ebenfalls die schönen seiten des Winters. Schneeflocken sind etwas wunderbares und wenn ich es mir dann in meinem warmen Heim gemütlich machen kann... einfach traumhaft.
LG
Elsbeth

Laurette hat gesagt…

Hi Elsbeth.

I love your painting. It certainly reflect the cold.Snow is always nice to do. As a painter to another,very nice painting.
Laurette