Sonntag, 11. Dezember 2011

Dezembermorgen / December morning

Bald kommt wieder eine sehr beschäftigte Zeit. Feiertage und Besuch nehmen mich in Anspruch. Dann bleibt wenig Zeit um etwas zu malen. Handarbeiten können zwischendurch gemacht werden. Beim Plaudern und Kaffeetrinken ist das sogar gemütlich, aber um zu malen brauche ich Ruhe. Da  ich die aber nicht haben werde, habe ich dieses Bild, das ich bereits vor einigen Tagen schon angefangen hatte zu malen, fertig gemacht.
Es war schwieriger und komplexer als ich dachte. Ich bin sehr stolz darauf, denn noch vor einem Jahr hätte ich mir nicht zugetraut es zu malen. Es zeigt mir, dass ich Fortschritte mache.
 Soon comes a very busy time. Holidays and visitors take advantage of me. Then there is no time to paint something. Handcraft can be made ​​between chatting and drinking coffee, it is even cozy. But to paint something, I need to be undisturbed. Because I'm not going to have this peace, I finished this painting.  I had already started this several days ago to paint.
It was more difficult and complex than I thought. I'm very proud of myself because, a year ago, I would have never believed that I can paint it. It shows me that I'm making progress.

Kommentare:

Pat hat gesagt…

Its a lovely piece, Elsbeth - and you have made such progress this last year. You should be very proud of yourself. Have a wonderful Christmas xx

Meine Welt hat gesagt…

Thank you dear Pat, for your compliment and for raise me up. I'm always happy especially when it comes from you.
Thanks also for the well wishes. It is still not completely healed, but it is doing much better.
Elsbeth xx

Janine hat gesagt…

Das Bild ist wirklich toll. es gefällt mir von deinen Bildern am Besten.
Du wirst immer besser

jasmin hat gesagt…

liebe Elsbeth,
wie schön dein gemaltes Bild,es ist immer eine Besonderheit mit Farben zu spielen und zu malen,
ich wünsche einen schönen 3. Advent mit Licht und Wärme,
herzlichst Jasmin

Frierefritz hat gesagt…

Oh I love it, Elsbeth. We go to London tomorrow for a few days and I try to remind my english ;o)
Best whishes,
Ute