Freitag, 2. Dezember 2011

Nadelmalerei und eine verrutschte Bandscheibe / Needle painting and a slipped disc

Es Weihenachtet und darum habe ich mich wiedereinmal mit Stickereien beschäftigt. Außerdem plagt mich im Moment ein Bandscheibenvorfall und somit fehlt mir zum malen die innere Ruhe. Aber ein bisschen Nadelmalerei ist ja auch schön . Darum zeige ich euch jetzt meinen Lebkuchenmann, den ich einrahmen und in meine Küche hängen will.
Außerdem habe ich zwei Hirsche gestickt. Daraus will ich  ein kleines Herz nähen.,
Ich wünsche euch ein gutes Wochenende und einen schönen 2. Advent..
It is nearly Christmas and that's why I once again busy with some embroidery. Also plagued me for the moment a herniated disc, so I have not the patience to paint. But a bit of needle painting is also beautiful, and that's why I show you now my gingerbread man. That I will frame and hang in my kitchen.I also have embroidered two deers. From this I will sew a little heart.
I wish you a nice weekend and a nice 2. Advent.

Kommentare:

paulina-amalia hat gesagt…

sehr schön und weihnachtlich - deine nadelmalereien!
ich wuensche dir, dass deine bandscheibe schnell wieder in ordnung kommt, und natuerlich auch einen gemuetlichen 2.advent!!
liebe gruesse
paulina

Pat hat gesagt…

So sorry to read you have a herniated disc. Gentles hugs and wish you better xx

Janine hat gesagt…

Liebe Elsbeth, ich hoffe es geht dir basld wieder gut, und deine Schmerzen sind nicht zu stark.
Deine Stickereien sind bezaubernd.
Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent
Janine

Sonyana hat gesagt…

mir gefallen deine kleinen kunstwerke und ich bin ein bisschen neidisch weil ich sowas gar nicht kann.
gute besserung für deine bandscheiben
sei gesegnet

Meine Welt hat gesagt…

Ich danke euch für eure Genesungswünsche. Es geht mir schon wieder viel besser.
Fühlt euch umarmt.
LG
Elsbeth