Mittwoch, 25. Januar 2012

It is not important, how thick the brush is,
  with  which life is painting,
so far the color is beautiful and  mixed
Ich habe mal meinen Blog einwenig aufgefrischt. Ich mag den Winter nicht mehr.
Mir ist nach Frühling und Vogelgezwitscher.
Bis jetzt war ich auch vollkommen untätig. Erst plagte meine Bandscheibe mich  und es ging gar nichts mehr und dann war Weihnachten und lieber Besuch kam. Mein Sohn aus Dublin kam  in diesem Monat und ist Sonntag erst abgereist. Jetzt heißt es wieder in den Alltag zurück und ich kann mich wieder meinen Hobbys widmen.  Ein neues Bild ist schon in Arbeit und etwas für meinen Enkel habe ich zwischendurch gestickt. Wer möchte, kann gerne HIER schauen.
I've freshened up my blog a little bit. I dont like the winter anymore.
I think of spring and birds twittering.
Until now I was completely inactive. First plagued me my disc and there was nothing I can do, and then it was Christmas, dear visitor came to visit me. My son came from Dublin this month, and he left Sunday. Now I going back to everyday life and I can once again focus on my hobbies. A new painting has been in work, and  I have knit in between
something for my grandson. You can see it Here

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Tolles Photo und ein schöner Spruch, sehr gut

Pat hat gesagt…

Love the new look on your blog, Elsbeth - and what a gorgeous cardigan for your grandson! xx

Zachia hat gesagt…

Schön , hell ubd frisch sieht es jetzt aus.

Cora hat gesagt…

Like the changes you made on your blog. Success with your painting.

Frierefritz hat gesagt…

Hey, Leidensgenossin, weiter gute Besserung!
Hatte mal wieder einen Lesefehler: Enkel bestickt, hahaha!
LG Ute

Moppelelfe hat gesagt…

Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Komme praktisch aus der Nachbarschaft (Neuss) und male auch für mein Leben gern. Finde den Spruch echt super!

Lieben Gruß von der Moppelelfe Steffi