Sonntag, 29. Januar 2012

Mein eBook - Karlo die Krähe

Ihr wundert euch sicher was ich in letzter Zeit gemacht habe. Ich war nicht untätig. Es gibt Kindergeschichten die ich vor längerer Zeit schon geschrieben habe. In den letzten Tagen habe ich dazu kleine Bilder und ein Cover gemalt und jetzt ist der erste Teil veröffentlicht. Die Geschichten von Karlo der jungen Krähe und seiner Freundin Elsa die Elster kann man jetzt als eBook kaufen.
Sure you're wondering what I've done lately. I was not idle. There are children's stories that I wrote some time ago already. In recent days I have draw small images and I painted a cover and the first part is now published. The stories of Karlo  the young crow and his girlfriend Elsa the magpie is now published as an eBook.

1 Kommentar:

Pat hat gesagt…

Well done you! xx