Montag, 9. Januar 2012

Tiger

Mir war danach einen Tiger zu malen. Wie ich darauf komme? Ich habe von ihm geträumt.
Also bitte liebe Traumdeuter... nicht auf mein Seelenleben schließen (lach)
Er war ganz zahm, sah mich freundlich an und ich war beeindruckt von seiner Schönheit
 I wanted to paint a tiger. How do I get there? I dreamed about him.
So please, dear interpreter of dreams ... don´t jump to conclusion about my soul life (laughing)
He was quite tame, looked at me kindly and I was impressed by his beauty

Kommentare:

Pat hat gesagt…

He's lovely, Elsbeth!
The kind tiger is the one I wouldn't mind meeting :) xx

Janine hat gesagt…

Roar !!!
Eigentlich sieht er inmitten der lümchen sehr freundlich aus.
Liebe Grüße
Janine

Jasmin hat gesagt…

liebe Elsbeth,
bei so frühlingshaftem Wetter, die Vögel singen, die Sonne lacht, passen die bunten frischen Farben ins Bild, deine kleine Traumseele hat es möglich gemacht.........
mit lieben Grüßen Jasmin

Jane hat gesagt…

Grrrr, funny dream but very good inspiration! Some say that you should write your dreams down, you paint them ...even better!

Linda hat gesagt…

He's a cool tiger!