Dienstag, 13. März 2012

Mohnblumen / Poppies

In Gedanken sind wir schon im Frühling. Manchmal träumen wir schon von Wärme, blauem Himmel, grünen Wiesen und bunten Blumen. So geht es zumindest mir. Die Temperaturen sind gestiegen, aber der Himmel ist seit langer Zeit schon grau. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal die Sonne gesehen habe.  Also muss ich mir Farbe in mein Leben träumen.
In our minds we are already in  spring. Sometimes we are dreaming of warmth, blue skies, green grass and colorful flowers.This happens to me.The temperatures have risen, but the sky has been gray for a long time. I can not remember when I last saw the sun. So, I dream my life colorful

Kommentare:

Sefarina hat gesagt…

Hier ist es auch viel zu triest. Eine wundervolle Idee, mit den Mohnblumen.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...sehr schööööönnn.....!!!
LiebeGrüße
Grey Owl/Rosi

Janine hat gesagt…

Wunderschön,
Mohnblumen sind so zart, ich liebe sie sehr