Freitag, 2. März 2012

Vorfrühling / early spring

Der Frühling schickt seine ersten Boten aus. Es wird wärmer. Der dicke Wintermantel ist zu warm geworden. Den Wollschal tausche ich gegen ein Tuch aus. In den Geschäften sind die ersten Osterhase.
 
The spring sends out his first messenger. It is warmer outside. The thick winter coat has become too warm. The wool scarf I substitute against cloth scarf. In the shops, are the first Easter bunnies
und ein paar Stiefmütterchen habe ich für meinen Balkon gekauft.  
 and I bought a few pansies for my balcony.

Kommentare:

Frierefritz hat gesagt…

Vor den Stiefmütterchen habe ich auch gestanden, mich dann aber für den Frühling in Wohnzimmer u. Küche entschieden. Vergesse bei solchem Wetter immer draußen zu gießen :-(
Schönes Wochenende wünscht dir
Ute

Janine hat gesagt…

Ich hab heute auch die ersten Lindt- Paletten mit Osterware in den Supermärkten wahrgenommen.
Ich freu mich auf den Frühling.
Schönes Wochenende
janine