Sonntag, 1. April 2012

beschäftigte Zeit / busy time

Am Freitag vor einer Woche kam meine Tochter aus Aberdeen nach Düsseldorf. Mein Sohn, der vorher eine Woche lang dort war, half ihr mit Gepäck, Kind und Kinderwagen.
On Friday a week ago my daughter came from Aberdeen to Dusseldorf. My son, who previously was there for a week, helped her with luggage, and baby strollers.
 So wurde ich von meinem Enkelkind Andrew begrüßt. Er ist ein kleiner Sonnenschein und strahlt jeden an.
In this way I was welcomed by my grandson Andrew. He is a little sunshine and smiling at everyone.
 Wir hatten eine herrliche Woche. Das Wetter war traumhaft und wir haben jeden Tag genossen.  Ich fand es toll Oma zu sein und den Kleinen verwöhnen zu dürfen.
Wir gingen am Rheinufer spazieren, saßen in der Sonne, aßen und tranken dort.
We had a wonderful week. The weather was gorgeous and we enjoyed every day. I loved  to
be a Granny, and to be allowed to spoil the little ones.
We walked along the Rhine, were sitting in the sun, ate and drank there.


Eine Säulenheilige haben wir in der Altstadt gefunden
A woman on a billboard, we have found in the old part of the city
 Mein zukünftiger Schwiegersohn Vincent war in der Zeit wieder sehr fleißig und hat die nächste Geschichte von "Karlo die Krähe" bei AMAZON und ANDERE ANBIETER  
und HIER veröffentlicht.
Es war eine schöne und beschäftigte Zeit
.My future son in law Vincent, was at this time again very busy and has the next story of "Karlo the crow," published at AMAZON and OTHER PROVIDERS 
and HIER
It was a beautiful and busy time.


Kommentare:

Janine hat gesagt…

Der kleine Wonneproppen istja was zum gern haben.
Genieße die Zeit mit deiner Familie. Frohe Ostern und alles Liebe
Janine

little_lady hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für deinen Kommentar und herzlich willkommen bei mir!

Wir haben wohl etwas gemeinsam, meine beiden Töchter leben mit ihren Familien in England, und die Tochter meiner besten Freundin studiert in Aberdeen.

Viel Spaß mit deiner Familie und frohe Ostertage!

LG little-lady

little_lady hat gesagt…

Guten Abend,

klar darfst du fragen, wo meine Töchter in England leben: die eine in Barnsley und die andere in Catterick - beides sehr schön landschaftlich. Ich liebe Großbritannien, es ist einfach schön dort!

Hab einen schönen Abend, liebe Grüße,
little_lady