Freitag, 25. Mai 2012

Bella Italia

Der Sommer ist da und ich wünsche euch ein schönes Wochenende



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
Hier ist es im Moment sehr stürmisch, der Hund traut sich nicht in den Garten.

Liebe Grüße
Birgit

Maria Sand hat gesagt…

Mir gefallen deine Bilder. Ich male ja auch, aber im Moment habe ich dazu erstens zu wenig Zeit und zweitens zu wenig Ruhe. Deshalb habe ich mich aufs Fotografieren verlegt und mache jeden Tag einige Fotos. Ich stelle sie auf meinen Foto-Blog http://belibaste.blogspot.com/ Im Augenblick konzentriere ich mich vor allem auf Blumen. Wenn ich mir aber deine Werke so ansehe, bekomme ich wieder Lust zum Pinsel zu greifen. :)

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Maria.
Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich immer, wenn jemandem meine Bilder gefallen. MIr wird beim malen nur immer bewusst, was ich alles nicht kann. Meinen eigenen Stil habe ich auch noch nicht gefunden. Fotografieren ist toll, aber mir fehlt die Ausrüstung. Mein Sohn mach fantastische Fotos. Wenn du magst, kannst du ja mal schauen.
http://www.flickr.com/photos/florischu/
Liebe grüße
Elsbeth

Laurette hat gesagt…

Hi Elsbeth,
Your painting is very nice. Here too it is getting warmer,finally summer is out.
I am working on a couple color pencils paintings myself.
Good to hear all is fine with you.
Laurette.

356 Tage hat gesagt…

deine Bilder sind übrigens ganz reizend!