Montag, 14. Mai 2012

Birnen / Pears

Ich liebe es einen Bleistift oder einen Buntstift in die Hand zu nehmen und drauflos zu zeichnen.
Diesesmal habe ich es mit einem Aquarellstifte versucht.
I love to take a pencil or a crayon in my hand, and just to draw.
This time I tried it with
watercolor pencils.

Kommentare:

Pat hat gesagt…

Lovely pears, Elsbeth. Can just imagine taking a bite :) xx

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ach, die zeichnest sssooo schöne Bilder!!
Liebe Grüße
Rosi

Frierefritz hat gesagt…

Sehr schön! Obst war eines meiner ersten Motive, damals ein Versucht mit Ölfarbe, pfui, diese Stinkerei und wie lange sie trocknen muß!
LG Ute

Meine Welt hat gesagt…

Hi Pat
Thanks for your nice comment. I would like to send you a couple of pears. But the way is just too far ;-)

Hallo Rosi.
Ich freue mich, dass dir meine Bilder gefallen.

Hallo Ute.
Ob st immer gut, nicht wahr? ;-)
Meine Nachbarin mal mit Ölfarbe. Sie sagt, dass die neuen Farben nicht mehr so stark riechen.
LG
Elsbeth