Montag, 7. Mai 2012

Sesam öffne dich / Open Sesame

Watercolor and fineliner
Das ist meine Lieblings Bio Laden in Ennis / Irland. Dort war ich eine der ersten Kunden. Meine Tochter Sandra hat ihn fotografiert als sie vor einem Jahr wieder dort war. Außer den, auf die Mauer gemalten Weinranken und links die Fläche mit den Ziegelsteinen scheint er sich nicht verändert zu haben.
Ich freue mich, dass es ihn noch immer gibt.
This is my favorite Health Food Shop in Ennis / Ireland. I was one of the first customers. My daughter Sandra has photographed it when she was a year ago there again. Except the on the wall painted vines and the  left area with bricks he does not seem to have changed. 
I am glad that it still existed.

Kommentare:

Pat hat gesagt…

Lovely painting, Elsbeth!
Happy memories, too :) xx

Birgit hat gesagt…

Schöne Zeichnung. Mir gefällt am besten das Stück mit den Backsteinen.