Sonntag, 17. Juni 2012

Grußkarten

Es ist schon erstaunlich, wieviel Menschen es gibt, die noch immer keinen Computer haben, oder mit ihm nicht umgehen können. So geht es auch einem Teil meiner Verwandtschaft. Einige von ihnen wohnen nicht in meiner Nähe und ich halte nur telefonischen Kontakt mit ihnen. Immerwieder sagt man mir dann: Ich habe gehört, du malst schöne Bilder. Wie schade, dass ich sie nicht sehen kann. Jetzt habe ich einen Weg gefunden die Bilder zu zeigen. Ich schicke ihnen ab und zu eine Postkarte auf der eines meiner Aquarelle abgebildet ist.
 Its quite astonishing how many people are there who still do not have computers or can not handle it. It is also a part of my family. Some of them do not live close to me and I keep only telephone contact with them. When I call themthere always say to me: I heard you make nice paintings. What a pity that I can not see it. Now I've found a way to show my works. I send them postcards, on which my watercolors paintings are shown.

Kommentare:

marions kreativ-kate hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
das ist eine tolle Idee, so kommen die schönen Aquarelle "unter die Leute"! Druckst Du sie mit Deinem Drucker?
LG
Marion

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Marion.
Leider hat mein Drucker den Geist aufgegeben. Ich habe die Postkarten bei "snapfish" drucken lassen. Leider kostet es so viel, wie ein Postkarte im Geschäft.
Liebe Grüße
Elsbeth

Zachia hat gesagt…

Oh..ueber so schoeneKarten würde ich mich auch freuen.:-)

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Zachia.
Danke für deine Kommentare.
wenn du mir deine Adresse schickst, schicke ich dir eine Karte.
LG
Elsbeth