Mittwoch, 25. Juli 2012

Besuch und Düsseldorf / Visitor and Dusseldorf

Es war hier im Blog eine ruhige Zeit. Ich hatte lieben Besuch und ... na klar...dann kann man sich nicht so ums Internet kümmern. Man schaut nur ab und zu hinein, um zu sehen, was es an Neuigkeiten bei anderen gibt.
Mein Sohn Florian war nach einem Jahr endlich mal wieder in Düsseldorf. Natürlich habe ich ihn zwischendurch gesehen und zwar immer, wenn ich in Aberdeen war. Aber jetzt war er hier.
It was a quiet time in my blog . I had a dear visitor, and ... Of course ... then you can not take care around the internet.
You look
into it just to see what news by the other.
My
son Florian was, after a year, finally back in Dusseldorf.
Certainly, I've met him in between. Always when I was in Aberdeen. But now he was here.
Wir bummelten durch die Altstadt, gingen Eis essen und weil er gerne und viel fotografiert, war die Kamera überall mit dabei.
We strolled through the Altstadt, went to eat ice cream, and because he enjoys photography the camera was all over with him
Er traf sich mit Freunde und frischste alte Kontakte auf.
Die Zeit ging viel zu schnell vorbei und morgen kommt der Abschied. Ich hoffe ihn Weihnachten wiederzusehen, aber das steht noch in den Sternen.
He met up with friends and refreshest old contacts.
The time went far too quickly, and tomorrow comes the farewell. I hope to see him Christmas again, but this is written into the stars.
 

Keine Kommentare: