Sonntag, 15. Juli 2012

Seerose / Water Lily

Jetzt weiß ich es endlich. Sandra hat es mir gesagt. Der Name des Kräutleins das ich suche ist Franzosen oder Knopfkraut.
Zum malen habe ich im Moment nicht viel Ruhe, aber ein paar Zeichnungen müssen sein. Man will ja nicht aus der Übung kommen. Also habe ich in meinem Blumen-Skizzenbuch weiter gezeichnet. Wie findet ihr die Seerosen?
Now I know finally. Sandra told me. The name of the herb that I am looking for is Frech or button weed
At present I have not much peace to make paintings, but a few drawings must be made​​. I do not want to get out of practice So I have drawn in my flowers - sketchbook. How do you like the water lilies?
 Die stille Wasserrose
Steigt aus blauem See
Die feuchten Blätter zittern,
Der Kelch ist weiß wie Schnee.
-Emanuel Geibel-

1 Kommentar:

Janine hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
deine Zeichnungen sind wirklich hübsch.
Ich hoffe du genießt das was wir anstelle eines Sommers haben.
Liebe Grüße
Janine