Samstag, 4. August 2012

Impressionen / Impressions

Es war eine kurze Nacht.  Vielleicht war es die Wärme die sich in der Stadt staut, vielleicht war aber auch der Vollmond daran schuld

 It was a short night.  Maybe it was the heat which builds up in the city, but perhaps it was the full moon to blam
Etwas neu gemaltes kann ich euch nicht zeigen. Ich habe einiges angefangen, aber nichts fertig. Die Wärme des Sommers lastet nicht nur auf der Stadt sondern auch auf meiner Kreativität. Hier ist noch ein schönes Plätzchen wo man Schatten findet.

It is not possible for me to show you a new painting. I've started something, but nothing is finished. The heat of summer does not only affect on the city, but also my creativity. Here is a nice place where you can find shade.
Ein paar Häusergiebel ergeben ein schönes Motiv. Ich nehme mir vor sie irgendwann zu skizzieren. 
 A few nice houses gable are a beautiful motive. I resolve to sketch it sometime.
 Und das Düsseldorfer Senflädchen, mit dem berühmten Düsseldorfer Löwensenf ist doch auch etwas ganz bezauberndes
And the  Düsseldorf mustard shops, with its famous  Düsseldorf Löwensenf is something very charming

1 Kommentar:

Hw-Art hat gesagt…

Schöne Impressionen.

Bei sommerlichem Wetter male ich auch weniger, ich denke man sollte die schönen Tage geniessen, der nächste Winter kommt bestimmt, und dann hat man zu Hause noch genug Zeit um kreativ zu sein.

Liebe Grüße
Heike