Dienstag, 21. August 2012

Sommerliche Skizzen / Summer Sketches

Roter Mohn in leuchtendem Rot, rufst du den Sommer herbei - und ahnest doch schon, dass die üppige Pracht bald wieder vorbei.
-Ingrid Höttinger-  

Die Temperaturen sind etwas gefallen. Das große Unwetter ist bis jetzt ausgeblieben und noch immer sitze ich schwitzend vor dem PC. Nur langsam bekomme ich Ordnung in mein häusliches Chaos. Noch immer ist es für alles was man tut zu warm.
Mein Skizzenbuch habe ich wieder hervorgeholt um wieder einen Anfang zu machen und wieder langsam in "Meine Welt" einzutauchen.
The temperature has dropped down. The big storm has not occurred so far and again I sit in front of the PC and sweat. Just slowly I clean up my domestic Chaos. It is still too warm for all activitys.
I brought out my sketchbook again, to make a beginning and slowly immerse in in "my own World" .

Keine Kommentare: