Mittwoch, 16. Januar 2013

Es ist wieder Winter / Winter again

Zum zweiten mal ist es Winter geworden. Dazwischen lag ein viel zu warmes Weihnachten.
Schön schaut er aus, der Blick auf verschneite Dächer und Bäume.


Weihnachten und der Jahreswechsel waren voller Aufregung und mit sehr viel lieben Besuch.
Zum Malen kam ich gar nicht obwohl ich ein paar Malutensilien vom Christkind bekommen habe.
Marianne and Alexander from Ireland
Jetzt haben wir das Jahr 2013 und ich glaube fest daran, dass die 13 Glück bringt.
Ich wünsche euch ein Glückliches, erfolgreiches und kreatives Jahr.
Michaela, Andrew,Edorado from Scotland and Martin fröm Gemany
For the second time it has become winter. In between was a too warm Christmas.
Now, it looks nice, the view of snow-covered roofs and trees.
Christmas and the New Year were filled with excitement and a lot of visiting.

Andrew with tablecloth on his head
 For painting I did not have enough time, although I've got some art supplies from Santa Claus.Now we have the 2013 and I firmly believe that the 13 brings good luck.
I wish you all a happy, successful and creative year.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ich denke auch, dass es ein gutes Jahr wird. Dein Engelkind sieht süß aus und scheint ja ein ganz Lustiger zu sein:)))
Ganz liebe Grüße
Birgit

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Birgit.
Ja, Andrew ist ein gant drolliges Kind.
Ich wünsche dir auch alles Gute
Liebe grüße
Elsbeth

Sefarina hat gesagt…

Hier liegt auch wieder tiefer Schnee.
Ich hoffe du hattest wunderbare Feiertage. :-)

Green Woman )O( hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
ich glaube auch, daß 2013 uns was Positives bringt.
Und ein Jahr, daß mit so´nem schönen Winterwetter beginnt, kann nur gut werden!!!

LG Petra

Pat hat gesagt…

Wish you a wonderful creative 2013, Elsbeth xx