Samstag, 26. Januar 2013

Szizzenbuch / Sketchbook

Heute habe ich nach langer Zeit wieder meine Buntstifte hervorgeholt. Der Anfang war gar nicht so leicht, denn ich bin ziemlich aus der Übung.
Ich habe ein Skizzenbuch in das ich Pflanzen und andere Kleinigkeiten male. Dazu schreibe ich immer was es ist und ab und zu ein paar Gedichtzeilen.
Im August habe ich damit aufgehört. Darum habe ich jetzt mit einem Motiv des Monats September weitergemacht.

September
Der Sommer war ein einz'ger Traum
doch jetzt legt sich auf Blatt und Baum
ein zarter Abschiedskuss,
der ausgehalten werden muss.
-Annegret Kronenberg-


Today I brought out again after a long time my crayons. It was not easy, because I'm pretty out of practice.
I have a sketchbook in which I paint plants and other small items. In addition I always write what it is and now and then a few lines of poetry.
In August, I'd stopped. Therefore I have now continued with a motif of September


1 Kommentar:

Nadel-Garn-Tee hat gesagt…

Das sind sehr schöne Zeilen.
Ein klein wenn Melancholie aber ganz zart.
Liebe Grüsse Marle