Mittwoch, 20. März 2013

Frühling? / Spring?

Nach langer Farb-Abstinenz geht mir das Malen mit dem Pinsel noch nicht so leicht von der Hand.
Hier ist eines meiner Versuche einen Baum zu malen. Es wird höchste Zeit, dass der Frühling kommt damit ich draußen mehr Motive finde. Obwohl wir heute Frühlingsanfang haben, scheint der Winter Überstunden zu machen.
Trotzdem wünsche ich euch einen wundervollen Frühlingsanfang. 
After a long break, is painting with brush and colorsis not easy.
Here is one of my attempts to paint a tree. It is time that spring arrives so that I find more motives outside. Although we have the beginning of spring, the winter seems to work overtime.

Nevertheless, I wish you a wonderful spring.

Kommentare:

Papyrus hat gesagt…

Ich finde den Versuch geglückt. Mir gefällt das Aquarell.

Meine Welt hat gesagt…

Ich danke dir. Dabei habe ich schon überlegt, ob ich das Malen aufgeben soll ;-)
Liebe Grüße
Elsbeth

Papyrus hat gesagt…

Ich will es mal so ausdrücken. "Mädchen auf Pferd von hinten" ist vielleicht nicht so deine Welt, aber an den Aquarellen solltest du dran bleiben. Wirklich schön.

Meine Welt hat gesagt…

Bei "Mädchen auf Pferd" gebe ich dir vollkommen recht (lach)
Elsbeth

Laurette hat gesagt…

Hi, Elsbeth, this is a very nice painting, the color are of spring. Good work Elsbeth.

Have a nice spring yourself.

Laurette.

Meine Welt hat gesagt…

Thank you Laurette, that's very nice of you. I'm always happy when you write to me.
I wish you also a beautiful spring.
Best wishes
Elsbeth

Christa R, hat gesagt…

Mir gefällt dein Bild sehr gut.
LG Christa