Donnerstag, 7. März 2013

Skizze für November / Sketch for November

Mit dem Zeichnen komme ich nur sehr langsam voran. Aber die Monatsskizzen beenden jetzt so langsam das Jahr.
Die schönsten von ihnen möchte ich zu einem Kalender für das Jahr 2014 verarbeiten.
Jetzt habe ich das Blatt für  November fertiggestellt. Mir fehlt noch etwas für Dezember, Januar und Februar und dann kann ich ans Drucken denken.
With my drawings I´m  very slow. But the monthly sketch is finished.
The nicest of the sketches I'll use to create a calendar for the year 2014.
Now I have completed the page for November. Still I need to paint something for December, January and February. Then I can think of printing.

Kommentare:

quasseldrachen hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
dein November gefällt mir wieder ausgesprochen gut - die dolden sehen so schön filigran aus! Ich bin schon auf deinen wundervollen Kalender gespannt....
ganz liebe Grüße vom drachen

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....Du kannst so super schön malen.....
Kalender ......ja,....hab' ich auch schon mal drüber nachgedacht,.....ist aber bisher nix geworden.
Liebe Grüße
Rosi