Dienstag, 30. April 2013

Hen Party

Am Samstag hatte meine meine Tochter Sandra ihre hen party.
Ich finde es etwas befremdend, weil ich gedanklich noch am Polterabend fest hänge. Aber hen party's kommen ja auch eigentlich aus GB, also muss ich umdenken. Ich bin eben ein altmodischer Mensch.
Meine Tochter / ihre Schwester Michaela und Jennie die Lebensgefährtin meines Sohnes Florian hatte alles organisiert.

Sandra oben-mitte
 Erst waren sie aus Essen.
 und dann war ein Termin gebucht bei einer Cocktail Mix Classe.
MIchaela mit Coktail in den Farben Irlands
 Natürlich war alles in irischen Farben, denn sie heiratet ja einen Iren und die Hochzeit wird in Irland sein.
Die Braut schlägt die Bongos
Die Bongo  wurden auch geschalgen und so konnte ganz Aberdeen hören, dass Sandra feiert.
Auf jeden Fall hatte sie eine eine fantastische Nacht

Keine Kommentare: