Montag, 13. Mai 2013

Blaue Segel / Blue Sails

Der Sommer ist nicht mehr weit. Das Meer und die Ferne locken. Segelt ihr mit mir, mit blauen Segeln davon?
Aquarell 24x32cm
The summer is not far. The sea and the Far are calling us. Sailing away with me, with blue sails. 

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Elsbeth, ich würde so gerne mit aufs Meer fahren, aber mir wird schon auf der Fähre von Hitdorf nach Zons schlecht:))
Wenn ich das Bild auf mich wirken lasse, merke ich, mir fehlt die Gelassenheit und die Ruhe. Habe momentan Urlaub und wir sind zuhause, aber ich kann nicht ruhig sitzen, außer am Spinnrad oder mit Stricknadeln in der Hand. Eine Woche hab ich noch und wir haben uns für jeden Tag was vorgenommen.
Das Jäckchen für Andrew sieht sehr schön aus und paßt bestimmt auch gut zum Polizeihelm.
Sei lieb gegrüßt,
ich bin momentan nicht immer so aktuell dabei.
Birgit

Marle hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
oh ja! Ich bin mit an Bord! Als Segelschiff-Fan lasse ich mir einen Törn übers blaue Meer nicht entgehen. Ahoi! Die Ferne ruft, lasst uns den Anker lichten und große Abenteuer erleben!
Dein Bild gefällt mir gut, es lädt ein, die Gedanken auf Reisen zu schicken.
Liebe Grüße Marle