Freitag, 17. Mai 2013

Entwarnung

Meinem Sohn geht es wieder gut und er kann bald nach Hause.
Gegen die Reise nach Irland hat der Arzt auch nichts einzuwenden.
Es kann also bald zur Hochzeitsfeier gehen.
ICH HABE FREI - Nele Andresen
Wir entspannen uns wieder. Und zur Entspannung noch eine hübsche Postkarte. Beachtet bitte, dass das KEIN Selbstbildnis von mir ist.
Danke an Ilse und Marle für ihre mittfühlenden Kommentare.

Kommentare:

Papyrus hat gesagt…

Das sind schöne Neuigkeiten. Ich freu mich für euch. Weiß man denn auch was dein Sohn hatte? Und tröste dich, mir auch kalt. Scheußliches Wetter. Immerhin hast du bald eine schöne Feier vor dir, das wärmt von innen.

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Papyrus
Man hat eine leichte Epilepsie festgestellt. Mit Medikamente bekommt man das aber gut in den Griff.
Wir sind schon froh, dass überhaupt etwaswas gefunden wurde und die Ungewissheit vorbei ist.

Wir haben lange in Irland gelebt und schwelgen schon in Erinnerungen :-)

Liebe Grüße
Elsbeth

Irmi hat gesagt…

Es ist immer wieder schön, wenn man Entwarnung geben kann.Weiterhin gute Besserung für Deinen sohn.
Ich habe mich eingelesen bei dir.
Mir gefällt dein Blog. Ich werde wieder kommen.
Ein schönes Pfingstfest wünscht
Irmi

Green Woman )O( hat gesagt…

Hallo,
ich bin froh, das zu hören, weiterhin alles Gute für deinen Sohn! Und euch beiden/allen viel Spass in Irland!
Liebe Grüsse
Petra

PS: tolle Postkarte!!!