Samstag, 25. Mai 2013

Zur Hochzeit nach Irland

Aran Island Co. Galway
 Jetzt ist es so weit. Es geht zurück in die alte Wahlheimat Irland.
Meine Tochter Sandra wird dort heiraten. Wir werden ein wundervolles Fest haben,
alte Bekannte, Orte und Plätze wiedersehen.
Die Familie wird wieder dort zusammen kommen, wo sie zuletzt vollständig zusammen war.
Ich bin sicher,  es wird eine fantastische Zeit. 
Hook Head Co. Wexford
 Viele Bilder werden sicher auch gemacht, die ich
nur zu gerne hier zeigen werde.
Der Haussitter ist bestellt, der Koffer fast gepackt und das im Sommer gekaufte 
Mutter-der-Braut-Kleid,
nebst Hut, passt noch immer.



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Du Glückliche, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit Deiner Familie.
Ich würde auch gerne nochmal nach Irland. Damals war es eine Rundreise, heute würde ich auch lieber nur nach Linnich oder Galway, auf jeden fall an die Küste.
Feiert schön Hochzeit, ich bin mal auf die Fotos gespannt.

Ganz liebe Grüße
Birgit

Green Woman )O( hat gesagt…

Have a great time with your family, gute Reise und geniess die Zeit auf "Erin´s green Isle"...

Viele liebe Grüsse
Petra

Heidi hat gesagt…

Ich wünsche auch auch eine wundervolle Zeit auf der wundervollen Insel.
Fernweh kommt bei mir auf.
LG Heidi

Frierefritz hat gesagt…

Genieße es, von dem Erlebten wirst du lange zehren können!
LG Ute