Mittwoch, 12. Juni 2013

Die Hochzeit

Die Hochzeit was nicht ganz so chaotisch wie die Probe. Oft hatte ich aber das Gefühl, nicht weit davon entfernt zu sein.  Dafür war sie individuell und außergewöhnlich.
Wir schafften es fast pünktlich an der Kirche zu sein. Nur 20 Minuten Verspätung.
Mein Sohn Alexander führte die Braut  als stellvertretender Brautvater in die Kirche und brachte sie zum Bräutigam.
Sandra, Alexander, Vincent
Es gab viele kleine Pannen, wegen der fehlenden Koordination ,die jedoch jedes Mal ein Lachen hervorriefen. Auf dem Altar standen drei Kerzen. Die rechte wurde von mir und die linke von Vincents Mutter angezüdet. Dann folge das feierliche Verprechen und das Anstecken der Ringe.
Danach zündeten die beiden die in der Mitte stehende Kerze an, wofür sie das Feuer der außensteheden Kerzen nahmen.
Es gab den Hochzeitskuss, Applaus und die Dokumente wuren unterzeichnet. 
Michaela, Jennie, Sandra, Vincent, Robert, Brian
Meine Tochter Michael und die Partnerin meines Sohnen Florian, Jennie waren die Bridesmaids.
Best man waren Vincents Brüder, Robert und Brian. 
Nachdem alle die Kirche verlassen hatten, viel Reis über das Brautpaar geworfen worden war, fuhren alle sechs mit der Fotografin zum Strand nach Lahinch. Die offiziellen Fotos habe ich noch nicht, aber ich kann ein Bild zeigen, dass die Lokalzeitung veröffentlicht hat.
 
 
Alexander mit Marianne,Michaela, Sandra mit Vincent, Brian
Im "The Falls Hotel" haben wir schon auf das Paar gewartet, wo sie als Mr. and Mrs. Cleary
announced wurden.  Es wurden Reden gehalten, Sekt getunken und es gab ein fantastisches Banquet.
Nachdem der Hochzeitskuchen angeschnitten und verteilt war, kam der erste Tanz und nach und nach ging man vom Walzer in die traditionellen irischen Tänze über.  
Die Stimmung war fröhlich ausgelassen bis spät in die Nacht.
Und natürlich wären wir nicht in Irland gewesen, wenn nicht auch diese Feier mit der irischen Nationalhymne geendet hätte.
Noch Tage später tanzte ich in Gedanken und sang die irischen Lieder.


Kommentare:

Papyrus hat gesagt…

Scheint eine wirklich schöne Hochzeit gewesen zu sein. Schöne Bilder.

Birgit hat gesagt…

Schöne Fotos, und Ihr scheint wirklich viel Spaß gehabt zu haben.

Ganz liebe Grüße
Birgit