Samstag, 13. Juli 2013

Das Geranienfenster

Heute ist ein Tag zum entspannen. Es ist Sommer, mit angenehmen Temperaturen und eine sanfte Briese weht.  Genau das richtige Wetter um meine lange vernachlässigten Malutensilien wieder hervor zu holen.
Sogleich habe ich mich an ein Sommermotiv heran gewagt. Geranien, erinnern uns an Urlaub und an den Süden.
Aquarell 24 x 32 cm

Kommentare:

Papyrus hat gesagt…

Ein schönes Bild. Versprüht irgendwie südländischen Charme. Mach weiter so.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Wow! Schon wieder so kreaiv.....Schönes Bild!!
Liebe Grüße
Rosi

Meine Welt hat gesagt…

Das Motiv hat mich gelockt und irgendwann muss alles normal weiter gehen, liebe Rosie.
Elsbeth

Meine Welt hat gesagt…

Papyrus@ Das war der südliche Charm, der mich inspirierte ;-)
Elsbeth

Marle hat gesagt…

Herrlich, das sieht nach Sommer, Sonne, Fröhlichsein aus! Sehr schön gemacht! Hugs Marle