Sonntag, 3. November 2013

Zeigt her eure Schleifen

Erinnerungen an längst vergangene Zeiten. Gibt es das noch, dass man Kinder fein macht, nur weil Sonntag ist?
Bei mir war das damals so und darum habe ich auch die wirklich chice Schleife im Haar.
Ilse vom Blog 356 days brachte mich drauf. Sie fand ein Bild auf dem sie mit ihrer Schwester ist und sie beide tragen Schleifen im Haar.
Ich habe ihr geschrieben, dass ich auch so ein ähnliches Bild habe und sie schrieb zurück: "Zeig doch mal! "
Ich lasse mich natürlich nicht zweimal bitten und hier ist es.
Elsbeth mit weiße Kniestrümpfe und Schleife (grins)

Kommentare:

Ilse X hat gesagt…

Oh ist das süß - wie du kokett das Füßchen vorstellst! Ich wünschte, wir könnten eine Bloggalerie aufmachen!

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Ilse.
Danke für deinen netten Kommentar. Vielleicht sollten wir über eine Bloggalerie mal ernsthaft nachdenkende.
Liebe Grüße
  Elsbeth

Zachia hat gesagt…

schönes Bild,danke für´s Zeigen!..ich wurde als Kind in den 70ern noch sonntagsfein gemacht,wie das inzwischen gehandhabt wird weiß ich nicht

Papyrus hat gesagt…

Ein wirklich süßes Bild. Ich wurde nie mit Schleife dekoriert.

Marle hat gesagt…

Och wat ne kleene Süße!
Richtig niedlich.
Wir bekamen in den 60ern auch noch Schleifchen im Haar und hübsche Kleidchen an.
Liebe Grüße
Marle

Feona Malea hat gesagt…

Süß :D

Heidi hat gesagt…

Ja solche Bilder habe ich auch noch, und ich weiß noch ganz genau dass meine Ma immer mir ein Sonntagskleid angezogen hat. Meistens hat sie es selber genäht.
Tja so vergeht die Zeit!!