Samstag, 7. Dezember 2013

Typisch Dezember

Nachdem der Sturm über uns hinweg gerast ist und uns durchgerüttelt hat, kehrt wieder das normale Leben ein. Der Weihnachtseinkauf geht in der Stadt weiter wie bisher.


Die ersten Schneeflocken sind auch gefallen. Sie blieben nicht liegen sondern gingen in eisigkalten Regen über.

Wenn man nicht unbedingt raus muss, bleibt man besser zu hause.
Den erste Aranpulover habe nach langer Zeit mal wieder fertig gestrickt. Das richtige für meinen Sohn, wenn er in kalten Januartage zur Arbeit muss.
Einige Geschenke wurden auch schon mit der Post verschickt. 
Und der Nikolaus kam nach Schottland zu meinem Enkel Andrew

Ruckblickend war die letzte Woche für mich eine typische Dezemberwoche.

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Hi Dear,
der Pullover ist traumhaft schön geworden! Tolle Farbe und dann diese tollen Aranmuster, die ich so gerne mag.
Hugs Marle

Frierefritz hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
der kleine Kerl läßt den Schnuller schon locker, fast parat in den Schokonikolaus zu beißen, haha.
Ein dickes Lob für den schönen Pullover!
Wünsche dir schöne Weihnachtstage,
LG Ute

Janine hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut, und du genießt die Adventszeit.
Liebe Grüße
Janine