Sonntag, 31. August 2014

Geburtstag in Schottland

In Aberdeen habe ich meine Familie wiedergesehen. Nicht nur die, die dort wohnen, sonderen auch alle anderen kamen angereist.
Der Grund dafür war mein 65. Geburtstag. Ihr lest richtig. Was für eine Zahl!  Sie kommt mir so entsetzlich groß vor und so gar nicht zu mir passend. Ich werde mich an sie gewöhnen müssen.
Hier bin ich mit alle meinen Lieben, Kinder Schwiegerkinder und Enkel .
 Nachdem Zuhause der Champagner getrunken war und klein Andrew mit mir gemeinsam die Kerzen auf dem Kuchen ausgeblasen hatte, führte meine Familie mich zum Essen aus. Wir fuhren zu "EAT of the Green"
Ein bezauberndes, schottisches Restaurant auf dem Land (Ellon)

Dort sind nicht nur die Röcke kariert.
 Als Vorspeise hatte ich Smoked Salmon Grateeaux



Das Hauptmenü bestand aus: Pan Fried Brest of Chicken, Creamd Savoy Cabbage, Sauteed Potaroes, Tattagon &Whithe Wine
Es gab einen fantstischen Wein dazu und zum Nachtisch Creme Brulee

 Andrew bekam einen Mütze und Mama und Daddy mussten pusten, weil das Essen ihm zu heiß war. Übriggelassen hat er nichts.

Und zum Schluss: Eine Gratulation vom Chef


Es war so ein wundervoller Tag, dass ich noch immer daran denke. Ich habe sogar eine Weile gebraucht, um zu realisieren, was meine Familie für mich getan hat. Die Arbeit, die Vorbereitungen und die Mühe den gesamten Tag zu gestalten. Er war gespickt mit Überraschungen und schönen Momenten. 
Noch einmal ein Danke schön an meinewundervolle Familie. Ich liebe euch!


Kommentare:

Zachia hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Es freut mich, dass du dich juenger fuehlst als es in deinem Ausweis steht, leider geht es nicht allen so.......... schnief, wenigstens nicht im Moment.
Ich hatte das Foto vom Restaurant zwar schon gesehen, aber der Tartan-Teppich ist mir erst aufgefallen, als du es schriebst........ lach.
Und wenn Andrew das alles aufgegessen hat, dann wird seine Mama bestimmt von vielen anderen Muetter beneidet, deren Kinder kaum was essen wollen......
Alles in Allem ein gelungener Tag also.

Baci, Monika

Frierefritz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
LG Ute

Papyrus hat gesagt…

Toller Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Zu der 65. Ist es wirklich wichtig was auf dem Papier steht? Du steckst die locker weg. :-))