Donnerstag, 12. Februar 2015

Vom Februar, vom Zeichnen und von Schnecken - Teil 2

Los geht´s! Auf zum Schneckenrennen!
Frau Fliegenpilz schaut schon gespannt zu

und auch die kleine Waldfee wartet schon.

Ich liebe diese Zeichnungen, denn ich fühle mich damit immer einwenig in meine Kindheit zurück versetzt.
Sie erinnert mich an Märchen und Bilderbücher die ich besaß.
Liebe Grüße
Elsbeth

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

ich liebe solche Geschichten in Bilder sehr und deine Bilder sind so goldig geworden!
Lieben Gruss Elke

Erika hat gesagt…

Bücher aus der Kindheit sind immer etwas besonderes, das geht mir auch so! Und wie schön ist es, wenn einen die eigene Arbeit mitnimmt in vergangene Zeiten und Welten.

Viele liebe Grüße zu Dir
und ein schönes Wochenende wünscht
Erika

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Wie immer sind deine Zeichnungen sehr schoen. Am besten gefaellt mir Frau Fliegenpilz...... lach.
Ich habe zum zeichnen weder das Talent noch grosse Lust....., habe wohl eher andere Faehigkeiten..... denkmal.

Baci, Monika

Janine hat gesagt…

Die Elfe mit dem Blatthütchen sieht bezaubernd aus,
schönes Wochenende auch für dich