Mittwoch, 25. Februar 2015

Vorfrühling

Die Tage sind schon etwas länger geworden und hoffnungsvoll schaut man im Garten nach jedem bisschen sich neu zeigendem Grün.
Wie immer sind die Schneeglöckchen die Ersten und verlocken alle Maler und Zeichner ihre Bleistifte zu zücken.
Im vergangenem Jahr hatte ich mir vorgenommen sie nicht zu malen, weil jeder sie malt und das jedes Jahr auf neu. Dann bin ich doch ihrem Zauber erlegen und konnte es nicht lassen.
 In diesem Jahr jedoch gibt es von mir ein Bild mit Narzissen
Bleistift - Buntstift
Von den Schneeglöckchen in meinem Vorgarten gibt es nur ein Foto. So recht blühen wollen sie  noch nicht. Die Knospen sind noch nicht aufgegangen
 Meine Türe habe ich schon geschmückt um den Frühling herbeizurufen
 Sollte  das Wetter doch einmal wieder schlechter werden, sieht es vor meinem Fenster so aus.
Liebe Grüße
Elsbeth

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Auf meiner Fensterbank hab ich auch schon Frühling, ich hoffe mein Garten folgt bald ;0)

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Danke fuer die schonen Blumen. Schneegloeckchen liebe ich sehr, aber Narzissen mag ich auch sehr gern........, und so einen schoenen Regenbogen muss man sich einfach ansehen.............

Baci, Monika

marga hat gesagt…

hermoso arcoiris :)