Mittwoch, 11. März 2015

Sommerglut / Summer embers

Ich weiß...es ist noch viel zu früh um an den Sommer zu denken. 
Erst jetzt beginnt so langsam der Frühling und wir genießen noch jeden Sonnenstrahl
Dieses Motiv habe ich aber schon seit Monaten im Kopf und jetzt musste es einfach raus. 
Den Hitze versprühenden Drachen reiten.
"Sommerglut" Acryl 60 x 50 cm
I know ... it's far too early to think of summer.
Only spring has startetso slowly  and we enjoy every sunray
But I have this motiv for months in my head and now it had to get out.
To ride the heat spraying dragon.

Und weil das Wetter gerade so schön ist, bin ich mit Tintenstift und Zeichenblock in den Wald gegangen.
And because the weather is so beautiful, I went out with ink pen and sketchbook in the wood.

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Fantasievoll das erste Bild und schön skizziert den Wald!

Lieben Gruss Elke

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
freut mich dass du deine Spuren auf meiner Seite hinterlassen hast, jetzt habe auch ich wieder einen neuen Blog entdeckt, der mir sehr gefällt. Die Bleistift-u. Buntstiftzeichnungen finde ich einfach toll.
Lg und noch einen schönen Sonntagabend.
Sadie

Magia Virino hat gesagt…

Hallo Sadie.
Schön dass du hierher gefunden hast. Ich freue mich, dass du da bist.
Deinblog und deineBilder gefallen mir auch seht.
LG
Elsbeth