Dienstag, 7. April 2015

Nach Ostern

Ostern ist vorbei. Das Nest, das mir der Hase gebracht hat sieht ziemlich geplündert aus. Besuch war auch da. Das Wetter war leider nicht so schön wie erhofft. Für einen Osterspaziergang hat es jedoch gereicht. Die restliche Zeit habe ich mit malen verbracht.
Im letzter Zeit schwirren mir Elfen, Feen und Gnome durch den Kopf und darum habe ich ein paar Tulpen mit passender Fee gemalt.
Aquarell
Easter is over. The nest, which has brought  the Easter Bunny looks pretty looted. Visit was also here. Unfortunately the weather was not as nice as hoped. But for an Easter walk wwas it okay. The rest of the time I spent with painting.
  In last time elves, fairies and gnomes
 buzz through the head and so I have painted some tulips with a fairy.


 Ein etwas älteres Bild, das zu meinen Acrylversuchen zählt und einen Teil der Irischen Küste darstellt, habe ich noch nicht gezeigt
Also hole ich es mal nach. 
 A slightly older painting , one of my acrylic experiments, is a part of the Irish coast
Liebe Grüße
Elsbeth

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

schön das Elfenbild mit den Tulpen so zart in den Farben passt prima dazu, ja manchmal hat man so seine innere Vorstellung die einfahc da sind und aufs Blatt wollen...
und deine irische Küste herrlich gemalt genauso unverkennbar!
Lieben Gruss Elke

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Bei dem Acrylbild habe ich gleich an Irland gedacht, denn so stelle ich mir die Küste vor......
Wie immer bin ich begeistert von deiner Malerei.

Baci, Monika