Montag, 17. August 2015

Nach der Sommerpause

Es sieht aus, als wäre der Sommer vorbei. Seit zwei Tage herrscht Dauerregen.
Die Natur kann es brauchen, aber es muss doch nicht alles auf einmal sein.
Na gut... davor war es mir zu heiß. Mitt dem Wetter ist es ja selten so ganz richtig.
Darum habe ich auch eine Sommerpause eingelegt und meinen Blog hier total vernachlässigt.
Das heißt aber nicht, das ich untätig war.
Hier ist noch eine Skizze der Bodleian Library in Oxford 


Auch sonst habe ich mich betätigt.
Ich habe ein paar Windlichter gebastelt 


und in der Zwischenzeit zwei Granny Square Decken fertig bekommen. 

 Genaueres  könnt ihr auf meinem Blog Masche für Masche sehen


Wenn ich auch mal wieder über das Wetter mecker, so hoffe ich, dass sich jetzt alles normalisiert
Das ich wieder mehr male und mehr schreibe und natürlich mich wieder um meine Blogs kümmere   
 Liebe Grüße
Elsbeth

Keine Kommentare: