Samstag, 20. Februar 2016

Alles In Einem

Was mache ich gerade. Irgendwie herum hängen. Das Wetter macht mich etwas antriebslos.Es ist eben Februar. Der Winter ist fast vorbei - das schlechte Wetter ist noch da. Ich beschäftige mich mit meinen Blogs. Ich tue das, was ich seit längerer Zeit schon geplant habe. Ich verlege alles was ich so mache auf diesen einen Blog hier. Ich bin die stolze Besitzerin von fünf Blogs. Die habe ich schon seitdem ich bloge und das sind so einige Jahre. Für jedes Thema habe  ich einen. Jetzt passiert es, dass der eine oder andere Blog Leerlauf hat. Was soll man immer zu jedem Thema schreiben?  Ich werde also alles hier posten. Ganz gleich ob es über das schlechte Wetter in Düsseldorf ist, 
Die gehäkelte Zick-Zack-Decke die ich nach Irland geschickt habe,
das neue Rezept für Erbspüree das ich gefunden habe, 
 2 gehackte Schalotten
2 gehackte Knoblauchzehen
Fett zum anbraten
400 g Glas Erbsen 
etwas Gemüsebrühe ( Instand) 
wenn alles warm ist purrieren
etwas Buttermilch hinein und nach Geschmack salzen.


oder den Watzmann,  den ich schon immer mal Zeichnen wollte und nie gemacht habe. 
Warum nicht, weiß ich auch nicht. Aber jetzt habe ich es nachgeholt.
Liebe Grüße
Elsbeth


Kommentare:

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Ich finde eine vielseitigen Blog beinahe noch interessanter, als nur einen themenbezogenen...........
Für das Wetter in Deutschland kann ich zwar nichts, aber alles andere ist dir sehr gut gelungen, besonders die Decke.

Baci, Monika

Sadie hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
ich finde dieses Wetter auch nicht prickelnd,
freue mich schon auf den Frühling.
Diese farbenfrohe Decke ist fröhlich und deine Zeichnung,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, die ist perfekt.
Lg und einen gemütlichen Sonntag.
Sadie

Tricia Danby hat gesagt…

Schön- Decke, Püree und dein Bild!

Meine Welt hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare. Ich freue mich, dass ihr mich auch hier besucht.
Und dir liebe Sadie, ganz herzlichen Danke dass du meine Zeichnung perfekt findest.
Liebe Grüße
Elsbeth

Marle hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
ein vielseitiger Blog ist immer interessant und es macht Spaß ihn zu besuchen. Ich wünsche Dir mit Deinem vielseitigen Blog weiterhin viel Spaß.
Die Decke gefällt mir, sie sieht so fröhlich aus. Der Watzmann ist Dir gut gelungen.
Herzliche Grüße
Marle