Mittwoch, 9. März 2016

OMMMMMMMM

Mit der Rastlosigkeit ist es vorbei und ich bin wieder im Hier und versuche das Jetzt zu finden.
Gestern habe ich mir es einfach gemütlich gemacht. Es war ja Weltfrauentag.
Naja... das hätte ich beinahe verpasst, wenn das Fernsehen mich mich nicht daran erinnert hätte.
Also habe ich mir einen Gammeltag gegönnt.  Nur das Nötigste habe ich im Haushalt getan, sonst habe ich mir es gemütlich gemacht. Etwas gestrickt, ein kleines bisschen gemalt und die seit langem in meinem Kühlschrank stehende, kleine Flasche Sekt geöffnet
Doch abends hatte ich ein schlechtes Gefühl wegen der Gammelei.  Ich fühlte mich ein bisschen  vergammelt.  Doch weil ich tagsüber so schön im TV herumgezappt habe und auf
auf youtube dieses tolle Video  gefunden habe, habe ich vor dem Zubettgehen  meditiert.
Nicht bringt mich wieder so ins Gleichgewicht wie der Klang der Sonne OMMMMMMMMM

Namaste  
Elsbeth

1 Kommentar:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
dann war gestern zum "Weltfrauentag" der perfekte
Einstieg um diese Rastlosigkeit hinter dich zu lassen.
Es scheint dir gelungen zu sein ;-) jetzt sollte dies
OMMMMMMMM auch anhalten.
Lg und einen gemütlichen Abend.
Sadie