Sonntag, 22. Mai 2016

Sophia ist da

Wieder ist eine längere Blockpause entstanden, denn ich war verreist. Dieses mal für einige Wochen.
Natürlich war ich in Oxford und natürlich hatte ich dort wieder eine wundervolle Zeit
Die beiden Babyjäckchen habe ich mitgenommen. Das Baby ist da. Wie erwartet ein kleines süßes Mädchen.
Es trägt den Namen Sophia Elisabeth
Und hier seht ihr Sophia in eines der gestrickten Jacken.
The Chequers 
Weil ich aber recht lange dort war, hatte ich natürlich auch Zeit die Umgebung ein bisschen zu genießen.
Leckeres Essen und den besten Apfelwein den ich je getrunken habe gab es in Oxford in einem alten Pub 

  Hüftgold konnte man sich anfuttern in einem Eiscafe.  Dort gibt es  Auswahl ohne Ende



 Und in einem GartenCenter waren wir, in dem es mehr wundervollen Klimbim gab als Blumen..
Es war eine ereignisreiche Zeit.
Als ich nach England flog war hier alles noch kahl und grau und der Frühling schien nicht kommen zu wollen. 
Es war schon seltsam  Düsseldorf und meinen Balkon so grün wiederzusehen.
Liebe Grüße
Elsbeth


Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Alles, alles Gute
liebe Elsbeth für die
kleine Sophia und das
gestrickte, rosa Jäckchen
ist einfach süß.
Freut mich, dass du eine unvergessliche
Zeit in Oxford verbringen konntest.
LG und einen guten Wochenstart.
Sadie

Meine Welt hat gesagt…

Herlichen Dank, liebe Sadie.
Wenn man auf die Ankunft eines Menschenkindes wartet ist es immer eine aufregende Zeit ;-)
Liebe GRüße
Elsbeth