Montag, 30. Mai 2016

Was ist passiert in der letzten Woche? Mal überlegen... nicht viel!
Alle warten auf den Sommer, doch im Moment kommen die Unwetter.
Juni ist immer die Zeit der Gewitter , die ich eigentlich liebe. Natürlich dürfen sie nicht zu heftig ausfallen.
Doch es sind auch schöne Tag da und die Rosen blühen. 
Beschäftigt ist man auch immer.
Zum Beispiel mit Spargel essen.
Malen und Zeichnen ist bei mir leider viel zu kurz gekommen und ich habe mir vorgenommen mich zu bessern.
Doch muss ich erst mein Material aufstocken. Besonders Aquarellblöcke fehlen mir.

Dafür bin ich mit meinen Handarbeiten weitergekommen wie ihr dort sehen könnt
Ich habe mich entschlossen, beides wieder in verschieden Blogs zu posten, denn Leser scheinen nicht gerne die "Seiten" zu wechseln.
Liebe Grüße

Elsbeth

1 Kommentar:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
Spargel ist nicht gerade mein Ding, aber
deine Zubereitung schaut echt lecker aus,
da könnte ich mich schon dazu überreden lassen ;-)
Leider auch bei uns Sonnenschein und Unwetter, heute
regnet es andauernd.
Lg und einen hoffentlich sonnigen Tag.
Sadie
PS: dein Umhang ist super geworden.