Samstag, 7. Januar 2017

Es ist kalt

Heute ist es mir viel zu kalt und zu feucht um rauszugehn. Bei minus 6 Grad und Hochnebel, friere ich schon beim Anblick des Wetters. 
Was mach frau also?
Sie ist kreativ!
 Ich habe das erste Bild in diesem Jahr gemalt 
 Diesemal ist es ein Goldfisch geworden.
Der kommt gleich in meine Feng Chui Geld Ecke 
Und die vielen Blöcke, Stifte und Farben die ich zu Weihnachten bekommen habe, warten auch noch darauf, dass ich sie ausprobiere. 
Kommt alle gut und warm durch den Januar.
Namaste

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

Der Goldfisch ist wirklich wunderschön geworden. Es möge dir genügend Geld ohne Sorgen bringen.
mir war es dieses Wochenende auch zu kalt, deshalb habe ich mich auch kreativ betätigt
LG Karin aus Ö

Marle hat gesagt…

Ein Glückssymbol auf dem ersten Bild des Jahres, das kann ja nur Glück bringen. Ausgesprochen hübsch ist Dein Goldfisch, nun kann er in Deiner Feng Chui Ecke positiv wirken.
Komm gut durch den Winter
wünscht Dir Marle